Pressespiegel / Kicker / kicker.de

 / 27.03.2020 / 20.20 Uhr

Anfang erinnert an Löw - und spricht über Arbeit "ohne ein wirkliches Ziel"

Aus der Quarantäne ins Stadion? So einfach geht es für die Profis nicht. Weil die Bestimmungen es derzeit nicht zulassen und weil ein bisschen mehr Vorbereitung dazugehört. Mit dem kicker spricht der Ex-Profi und frühere Kieler und Kölner Markus Anfang (45) aus der Sicht eines Trainers über Wege und Perspektiven des Fußballs. Und er erzählt von einem Erlebnis aus seiner Karriere, das ihn und seine Kollegen einst ähnlich zusammenschweißte wie die jetzige Situation.

Bewerten
Inhalt bewerten (Driss)
Inhalt bewerten (Joot)
Bewertung
Tendenz: "neutral"
Kanal öffnen
Quelle öffnen https://www.kicker.de/772952/artikel/anfang_erinnert_an_loew_und_spricht_ueber_arbeit_ohne_ein_wirkliches_ziel_#omrss
Inhalt in neuem Fenster öffnen